Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prozess dauernd in Vordergrund stellen.

Hallo leute, ich würde gern wissen wie man es schafft, das gewisse Prozesse bzw. Programme ständig im Vordergrund laufen. Hintergrund des Ganzen ist mein Terratec Fernsehproggi, welches sobald ich Firefox oder andere Programme benutze, automatisch hinter das benutzte Fenster "fliegt".

MfG



Antworten zu Win XP: Prozess dauernd in Vordergrund stellen.:

Rechts klick auf die Taskleiste-Überlappend-Untereinander-Nebeneinander.


Alt+Tab umschalten..

dann kann ich aber mein fernsehprog nich vorm Firefoxprog konstant haltn ;-)


« Win XP: XP nach Ubuntu installierenWindows Vista: Hilfe, mein PC bootet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...