Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Schwarzer Bildschirm!!! Hilfe!!!!

Ich habe ein Fujitsu Siemens Laptop und heute zum ersten Mal kommt nur noch ein schwarzer Desktop. Die Task-Leiste kann ich noch sehen. Sobald ich auf der Taskleiste Rechtsklick auf Desktop anzeigen geklickt habe erscheint der Desktop wieder. Aber wenn ich ein Programm öffne ( Mozilla ) und dieses wieder schließe ist es wieder wie vorher!! Nur die Taskleiste ist zu sehen...
Kann mir jemand helfen!!! Ich verzeifele gerade !!! Andere Foren haben mir auch nicht weitergeholfen

Danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Schwarzer Bildschirm!!! Hilfe!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Problem auch im abgesicherten Modus? Ggf. eine Systemwiederherstellung am Tag davor versuchen oder auch mal das hier:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« Windows XP:explorer hat ein problem festgestellt und muß sofort beendet werdeSetup fehler/bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...