Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:explorer hat ein problem festgestellt und muß sofort beendet werde

hallo kann jemand mir helfen ich habe ein problem mit meinen pc undzwar wenn ich ins internet surfe zeigt er mir explorer hat ein problem festgestellt und muß sofort beendet werde ich habe auch neue sp2 und sp3 installiert das problem war immer noch da dann habe ich firefox und opera versucht problem immer noch da

bitte um Rat Danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 01.04.10, 17:32:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP:explorer hat ein problem festgestellt und muß sofort beendet werde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Kann versteckte Ordner nicht anzeigen lassenWindows XP: Schwarzer Bildschirm!!! Hilfe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....