Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Defrag/Scandisk Probleme bei 98er??

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob WIN 98 Probleme mit Defrag oder Scandisk hat?

Ich arbeite gerade mit 2 verschied. PC´s und bei beiden funktioniert Defrag nicht.

1. Computer: Defrag sagt, es befinden sich wahrscheinlich Fehler auf C, man soll Scandisk laufen lassen. Scandisk findet aber keine Fehler

2. Computer: Defrag sagt, es befinden sich wahrscheinlich Fehler auf C, man soll Scandisk laufen lassen. Scandisk bricht ab, weil irgendwelche Programme auf C schreiben.

Was kann man da tun?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Martina



Antworten zu Win98: Defrag/Scandisk Probleme bei 98er??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal geht da alles. Starte im abgesicherten Modus und probiere es mal dort (F8 beim Starten von Windows drücken und im Menü wählen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werd´s gleich morgen mal versuchen. Melde mich dann wieder, wenn ich was neues weis.

LG,

Martina


« Win98: /Win XP - riesige Probleme bei NeuinstallationWin XP: Kommandozeilen-Parameter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...