Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 : ACER Icons zunächst grau dann normal

Hallo alle zusammen

bin neu hier und hätte mal ne frage
und zwar habe ich mir vor paar tagen ein neues notebook zugelegt ,
meine frage ist wenn ich es hochfahre erscheinen ganz normal die buttons wie z.b papierkorb und mozilla die aber dann kurz grau werden und dann wieder ganz normal farblich bleiben wie es sein sollte .
ist das normal

freue mich auf schnelle antworten

MfG
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.04.10, 22:53:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Win 7 : ACER Icons zunächst grau dann normal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenn mich mit W7 nicht aus, aber bei meinem mit Vista ist das so wie es sein soll.

habe Win7 und bei mir ist das nicht so..doch wenn alles danach ok ist und sie nur kurz grau werden..würde ich es so lassen.
ansonsten kannst du auch mal unter der Verwaltung/Ereingnissanzeige nachschauen ob dort Einträge bestehen.


« Windows 7: alte system partition löschenWindows XP: dateinamen in kyrillischen zeichen auf system mit westeuropäischem zeichensatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!