Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Aero

mal ne ganz blöde frage aber wie funktioniert Aero bei windows 7? oO wo kann ich das denn einstellen?? 



Antworten zu Windows 7 Aero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuchs mal hiermit:

Rechtsklick auf Desktop - anpassen - Fensterfarbe und Darstellung - unten auf die blaue Schrift klicken und
bei Farbschema "Aero" auswählen.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich mein dieses 3D mäßige aero wo die bilder so hintereinander 3dimensional dargestellt war wie es damals bei vista z.b war

« Letzte Änderung: 09.04.10, 10:32:02 von crime87 »

Aktivire mal die Schnellstartleiste ?

Ich habs in Visa auch lange gesucht .. Zwischen Fenstern umschalten heißt es da ...


« Windows XP: Windows regelmäßig kaputtWindows XP: Wie kann man ein Betriebssystem deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...