Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Fehler code

Scan result: Mail modified to remove malicious content
Protocol: SMTP in
File Name / Mail Subject: D:\Programme\eSafe\eSafeCR\SPOOL\1086852222
Source: [email protected]
Destination: [email protected]
Details: HTML Active Content:  Objects Removed: 2-Invalid IMG Tag
wer kann mir sagen was diese meldung bedeutet, obwohl ihc bis heute morgen schon meils  (ohne diese fehler meldung)
versendet habe.



Antworten zu Win NT: Fehler code:

Naja ein IMG-Tag ist ne Anweisung die ein Bild in HTML anzeigt.

Vielleicht kann man das auch misbrauchen um irgendein Unfug zu treiben...Webbugs etc..

Gruß

das ist schon klar. aber in ein html einen code für viren oder trojas rein zu setzten, ist meines wissens nach nicht möglich (kann sein das ich mich irre) aber ich glaube nicht das das geht :-\


« Win XP: Vermisse Start-Melodie...?Win2000: löschen und XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...