Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: web adressen löschen

Verlauf im Internet Explorer nach absturz nicht zu löschen? Rechner ging aus und verlauf wurde gespeichert erscheint jetzt immer im adressfeld und läst sich nicht löschen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: web adressen löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze mal den Browser auf die Standard-Einstellungen zurück:

IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen...

Manchmal hilft das.


« Win XP: Hieroglyphen bei UmlautenKann mich nicht bei Youtube anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...