Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mich nicht bei Youtube anmelden

Ich kann mich irgendwie nicht mehr bei Youtube anmelden (ein account habe ich). Wenn ich auf der deutschen youtube Seite auf anmelden klicke, verändert sich die Seite nicht in meinem Browser steht: "verbinde mit www.google.com" aber da tut sich nichts. Habe den cache und cookies und so weiter gelöscht, hat sich nichts geändert. Von anderen PC's  aus geht es!!!
Hat jemand vllt das selbe Problem und eine Lösung dazu?
Nur eine Lösung ohne das jemand das selbe Problem hat ist natürlich auch gut^^
Wäre toll.

mfG Christian
 



Antworten zu Kann mich nicht bei Youtube anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Browser versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe ich gerade getan (firefox). Es geht immernoch nicht. Habe auch versucht über die Adressleiste direkt mit google.com zu verbinden aber das geht auch nicht. Habe einen anderen Port vom rooter genommen kann ja sein ::), aber nö datt will nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich benutze den Internet Explorer nicht. Ich benutze Seamonkey. Ein Kumpel meinte über ICQ das es neuerdings für YouTube nötig ist alle cookies zu akzeptieren, also habe ich es in meinem Browser so eingestellt aber zwecklos geht immernoch nicht :(. Aber es muss an dem PC oder bessergesagt an der Software liegen denn wie schon gesagt geht es von anderen PC's aus.
Da fällt mir ein: Könnte es sein das ich mich nicht anmelden kann weil ich z.B. auf einem anderen PC das Häkchen für "Angemeldet bleiben" aktiv ist?
Obwohl ich damit eigentlich noch nie Probleme gehabt habe... ich probiere es mal aus

« Letzte Änderung: 05.11.09, 19:35:12 von HL Zocker »

Versuchs mal bei http://youtube.1surf.de. da habe ich mich schnell und kostenlos angemeldet.


« Windows Vista: web adressen löschenBootfehler: BOOTMGR erscheint beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...