Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tasksymbole

Wollt nur wissen wie ich oder wo ich die Grösse der Taskbarsymbole in der Registry ändern kann. Ich find den Pfad nicht mehr weiss nur mehr dass ich den Wert auf 30 gestellt hatte aber nach der Formatierung find ich halt den Pfad nicht mehr.Wäre nett hätte jemand den Pfad bei der Hand.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Windows XP: Probleme beim Hochfahren aus dem RuhezustandUrsache für Bluescreens in Windows 7 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Handheld
Siehe PDA ...