Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Es ist kein Audiogerät installiert. ...?!

Hi,
Bei ich habe mir gerade Windows 7 installiert, und da die Treiber die bei dem Computer dabei waren noch nicht für win 7 sind, musste ich im internet suchen, ich hab auch welche gefunde, aber ich hab  immer noch keinen ton und da steht immer noch, dass kein audiogerät installiert ist.
Kennt irgendwer ne seite wo die garantiert funktionieren?
Achja, Mein Mein Mainbord: ASRock N68-S.
Würd mich freuen wenn mir jemand möglichst schnell helfen könnte:)



Antworten zu Windows 7: Es ist kein Audiogerät installiert. ...?!:

Hast du den von der Herstellerseite Asrock runtergeladen?

-->Klick

-->Alternativ Klick

oder -->Klick

Wobei die letzten beiden Links die selbe Version sind, allerdings haben diese eine unterschiedliche MB Größe.

« Letzte Änderung: 16.04.10, 21:48:58 von marsmello »

« Grafikkarten Problem Notebook Festplatte Daten sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Computer
Siehe PC....