Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: main hp laptop starten nicht mer

Hallo leute mein hp laptop startet nicht er zeigt immer an system wiederherstellung oder ich soll ctrl alt und del drücken was kann das sein ich hoffe mir kann einer helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: main hp laptop starten nicht mer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal im abgesicherten Modus zu starten.
Beim Rechnerstart mehrfach F8 drücken. Geht das ???

HP ........(Modellbezeichnung)
Dann findet man bei HP die zugehörige Downloadseite und kann in ein entsprechendes Handbuch zum Modell sehen.
HP hatauch beschrieben wie auf ihren Notebooks das System wieder hergestellt werden kann.
Besitzt Du eine Support-CD zum Notebook? - Da könnte das Handbuch als PDF-Datei auch zu finden sein.

Und die auf dem Display ablesbare Meldung 

Zitat
zeigt immer an system wiederherstellung oder ich soll ctrl alt und del drücken
bitte vollständig wiedergeben - auch Zusätze dabei lassen Rückschlüsse auf das Problem zu!
 

« Windows SicherheitscenterWindows XP: Mein Rechner (WinXp)fährt nicht mehr runter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...