Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop fährt automat. aus Energiesparmodus hoch

Mein Laptop (vista) fährt selbstständig aus dem Energiesparmodus hoch, ohne das ich ihn berühre. Was ist das Problem? Hatte den Laptop sogar in der Reparatur, Problem noch immer vorhanden!


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop fährt automat. aus Energiesparmodus hoch:

..eine kleine Erschütterung langt da schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde hier besser system kommplet abschalten,dieser energiesparmodus ist m.E. spielerei.Entweder system an oder aus.Alles andere ist nur augenwischerei.


« Windows XP: Weder Firefox noch I-Explorer funktionieren, k P wieso....windows media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...