Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzer-Passwort

hallo ihr alle!!!
habe mein benutzer passwort geänderd und kann mich seid dem nicht mehr einlogen wenn ich mein laptop hochfahre weder mit dem alten noch mit dem neuen passwort. habe auch keine notfall cd habt ihr veileicht eine lösung für mich.

danke im voraus micki  
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.04.10, 12:30:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Benutzer-Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Einloggen nicht möglichWindows 7: Windows 7: Windows 7: Explorer Adresszeile Pfeiltrennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!