Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Einloggen nicht möglich

Ich habe zwei konten eins  mit passwort und eins ohne.. das mit passwort was das wichtigste ist wo meine ganzen daten sind da komm ich nicht rein.. das Touchpad (Laptop)funktioniert nicht und schreiben kann ich dort auch nicht. In das konto ohne passwort komm ich rein . woran kann das liegen?? und wie kann ich es beheben??? wäre über hilfe echt dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Einloggen nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist eins davon das 'Administrator' konto? hat das ein pw - eins, dass du evtl kennst?

beim booten mal F8 drücken und im abgesicherten modus das Aministrator-Konto auswählen. hier kannst du in der systemsteuerung->Benutzerverwaltung das pw deines kontos mit den daten zurücksetzen.

Wenn es der eigene PC ist - dann kannst Du (wenn es über die Benutzerkontensteuerung nicht geht) zum Passwort ändern auch das einsetzen: http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/

Es sollten nur keine verschlüsselten Ordner auf dem System (in dem "unzugänglichen" Benutzerkonto) existieren.

Ok.. ich werde das mal mit F8 versuchen und mal das pw zurücksetzten... mal sehen ob es klappt.. danke euch :)


« Windows 7: bluetooth am laptop anschaltenWin XP: Benutzer-Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...