Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Anmeldung klappt nicht

Hallo,
ich starte den PC und dann kommen meine 3 Anmelde Konten. Egal welches Konto ich anmelde ich steht Benutzereinstellungen werden geladen und dann Einstellungen werden gepeichert --> Anmeldung funktioniert nicht. Ich habe vorher ein Virus entdeckt. Ein Freund sagt das der Virus schuld ist und das ich abgesicherten Modus versuchen sollte. Aber im abgesichertem Modus klappt es auch nicht.

Was tun?

mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Anmeldung klappt nicht:

super danke :)


« Win XP: Startbildschürm startet aber pc danach stüzt abWindows XP: kann mit mozilla firefox nichton gehn aber mit t-online browser schon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...