Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann mit mozilla firefox nichton gehn aber mit t-online browser schon

Ich bin mit dem internet verbunden kann auch mit dem t-online Browser ganz normal surfen aber wenn ich den Mozilla Firefox oder den Internet explorer öffne steht da keine Verbindung gefunen. Ich kann die beiden surfer zwar aufrufen aber nicht mit ihnen surfen. Woran könnte das liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: kann mit mozilla firefox nichton gehn aber mit t-online browser schon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser vielleicht im Offline-Modus? Ggf. auch mal die Netzwerkeinstellungen im Browser überprüfen.

Aber ich habe den Internet Explorer ja vorher auch immer benutzt, der ging dann auf einmal nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht?


« Windows XP: Anmeldung klappt nichtWin XP: Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...