Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Defragmentierung funktioniert nicht

Hey Community

Wollte am gestrigen Abend mein Rechner defragmentieren. Nun kommt die Fehlermeldung (Siehe Anhang/Screen), wenn ich unter Zubehör und Systemprogramme "Defragmentierung" anklicke.

Kann man hier mir bitte helfen, außer nun andere Software nutzen zu müssen.

Gruß
50-Power



Antworten zu Win XP: Windows Defragmentierung funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Hddefrag das ganze erledigen und gut ist.

http://www.dll-files.com/dllindex/dl....shtml?apphelp
nach %windir%\System32 kopiern und ggf mit regsvr32.exe apphelp.dll registrieren

« Windows XP: runtime errorWindows 7:Home Premium 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....