Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Defragmentierung funktioniert nicht

Hey Community

Wollte am gestrigen Abend mein Rechner defragmentieren. Nun kommt die Fehlermeldung (Siehe Anhang/Screen), wenn ich unter Zubehör und Systemprogramme "Defragmentierung" anklicke.

Kann man hier mir bitte helfen, außer nun andere Software nutzen zu müssen.

Gruß
50-Power



Antworten zu Win XP: Windows Defragmentierung funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Hddefrag das ganze erledigen und gut ist.

http://www.dll-files.com/dllindex/dl....shtml?apphelp
nach %windir%\System32 kopiern und ggf mit regsvr32.exe apphelp.dll registrieren

« Windows XP: runtime errorWindows 7:Home Premium 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....