Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: runtime error

Hallo,

ich habe ein riesen Problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Und zwar gehe ich auf www.alsterradio.de und da auf Live Stream aber auch manchmal auf anderen Seiten kommt öfter folgendes:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Programme:C/ Programme/ t-online/browser.exe


Was soll ich dagegen machen?

Bitte helft mir!!!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: runtime error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Was soll ich dagegen machen?

1. Die T-Online-Software nicht verwenden, braucht kein Mensch.

2. Das hier laden:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9B2DA534-3E03-4391-8A4D-074B9F2BC1BF&displaylang=de

3. Windows-Update bemühen.



 

Zu 1. Doch ich brauch T Online. ;)

Zu 2. Hab ich schon, hilft nicht!!!

Zu 3. Werde ich morgen mal erledigen.


Danke schonmal für deine Antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,T-online software braucht man nicht,ist müll hoch drei.Dabei ist egal,was man dir bislang dazu gesagt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Zu 1. Doch ich brauch T Online.

Nie und nimmer. ;)

Du hast nur aus reiner Bequemlichkeit die mitgelieferte CD eingelegt, anstatt dich vorher zu informieren.

Aber irgenwie muss ja der Fehler zu beheben sein, hatte noch nie Probleme mit dem Browser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau, was dir Windows-Update anbietet und installiere.

Wie schon gesagt: die T-Online-Software ist fehlerhaft, also konfiguriere alles ohne dieselbe mal neu. ;)

Ich werde es probieren.

DANKE! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor es vergessen wird:
Die T-online cd nicht wegwerfen,ist sehr wichtig:
Irgendwo muß man ja die tasse oder das glas draufstellen.Biliigere birdeckel,die auch noch abwaschbar sind,bekommt man selten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir hängen vergleichbare CDs im Kirschbaum, verhindert Vogelfraß.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die armen vögel,du bist ein tierquäler,.... ;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Windows Vista: Wie kann ich mein Acer Notebook neu aufsetzten?Win XP: Windows Defragmentierung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...