Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Email schreiben und versenden

Email schreiben und vesenden ?Ich kann auf meiner Yahooseite keine Mails mehr schreiben und versenden.Unter der Seite  Betreff wo man seine Mail schreibt,da ist nur ein ca.zwei mm blauer Strich .Darunter noch eine Zeile da ist eine Büroklammer drauf und es steht Anhänge geschrieben.Wenn ich die Zeile wo ich sonst reinschreibe anklicke steht  anklicken und drauf geklickt halten und den Anhangbereich vergrössern.Geht nichts.Ich möchte in die Zeile wieder rein kommen und ganz normal eine Mail schreiben und dann auch versenden können.Was muss ich jetzt blos tun.?Bin schon am verzweifeln.Wenn ich z.B. eine ECard verschicke kommt immer von da ein Link für den Empfänger mit,wo der drauf klicken soll um die Karte zu lesen.Wie kann ich dies an den Empfänger weiter leiten.Für jeden Tipp und Hilfe möchte ich mich jetzt schon einmal an dieser Stelle herzlich bedanken.Vielleicht kann mir auch der eine oder andere einen Tipp geben,was brauch ich UNBEDINGT auf einen PC,Aber ganz wichtig ist mir JETZT erst einmal ,das mit dem Mailsproblem.Liebe Grüsse und ein schönes erstes Maiwochenende wünscht ostseewelle.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ():-)():-)():-)():-)():-)():-)



Antworten zu Windows XP: Email schreiben und versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schonmal den Browser gereinigt und verlauf gelöscht??
Würde ich als erstes probieren!

Wenn's bei Yahoo nicht klappt, dann richte Dir doch ein kostenfreies Mailkonto bei "web.de", "t-online.de" oder "gmx.de" ein. Da mußt Du zum Schreiben wenigstens nicht erst "über den Teich angeln" - bleibst nahe der Ostsee und kannst hier Wellen schlagen.  ;D

Was Du schilderst, liest sich für mich wie ein zeitweiliger Serverfehler - vielleicht wird das von den Technikern z.Zt. gerade behoben und tritt in ein paar Stunden nicht mehr auf.


« <<<<unbeaufsichtiggte Installation einrichtenWin XP: Unbekannte HDD-Partition erschienen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!