Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC bleibt immer hängen

Ich mache mit meinem pc nichts besonderes auser icq, bilder bearbeiten und so. Und jetzt das Problem . Nach 10-15 Minuten manchmal eventuell auch länger hängt er sich einfach auf eskommt keine Fehlermeldung meine maus bewegt sich noch aber ich kann nichts anklicken und der Bildschirm wird so durchsichtig weiß dann muss ich uauf den Knopf ne weile drücken damit er aus geht. >:(


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: PC bleibt immer hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

startet er danach wieder ganz normal?
start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige
sind dort Einträge? 

nein danach kommt windows normal starten oder mit starthilfe danach mach ich des und hinterher wenn er wieder hängen bleibt kommt normal starten oder im abgesichter modus

nein sind keine da wahrscheinlich weil ich ihn vor ner woche formatiert hab

desas ich gefunden hab Das Plug-In-Modul konnte nicht geladen werden. (GUID = {56F9312C-C989-4E04-8C23-299DEE3A36F5}) (Fehlercode = 0x80042019)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.google.de/search?q=%28GUID+%3D+{56F9312C-C989-4E04-8C23-299DEE3A36F5}%29+%28Fehlercode+%3D+0x80042019%29+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

schon durch da ?
Beispiel dort ...:
Re: Fehler ID 7
Norbert Hock <hock-duisburg@t-online.de> schrieb:

> Hallo,
> in der ereignisanzeige erscheint permanent der Fehler mit der ID
> 7.Der Text der Fehlermeldung lautet:
>
> Protokollname: Application
>
> Quelle: VzCdbSvc

Lies http://www.file.net/process/vzcdbsvc.exe.html
Start => Ausführen: msconfig eingeben und [ENTER]-Taste drücken.
Auf der Registerkarte "Systemstart" nach dem Eintrag suchen, der
"vzcdbsvc.exe" startet und ihn deaktivieren.

Evtl. bei SONY nachsehen, ob es auf der Supportseite einen Hinweis
oder ein Update gibt. Mit "VISTA" hat das nichts zu tun.

--
« Letzte Änderung: 26.11.09, 14:45:31 von HCK »

hab ich gemacht aber vzcdbsvc.exe findet es hier nicht in der liste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SUCHEN , das war nur ein BEISPIEL !!

Plug-In-Modul konnte nicht geladen werden <<< WELCHES !?

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.


Das is mein Probelm, der hängt sich immer wieder auf... ich kann nichts machen außer mit meiner Maus, Bildschirm ist dann im Hängemodus (vista) das is der Fehler der eben kam. =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: ArbeitsspeicherXP mit IE 8 - Problem mit Google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...