Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Formatieren Festplatte noch voll.

Nachdem ich meinen PC formatiert hatte war die Festplatte noch voller als vorher. Vorher war ungefähr dir Hälfte voll. Jetzt sind nurnoch 20.000 Bytes von 13.000.000.000 Bytes frei. Ich kann jetzt keine Programme installieren oder irgendwas anderes machen weil er mir jedes mal sagt das die Festplatte voll ist. Dabei muss die eigentlich leer sein... :/



Antworten zu Nach Formatieren Festplatte noch voll.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie - Womit hast du die Platte formatiert?


« Windows 7: HintergrundbildWindows 7: mein pc ruckelt alle 4 sekunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...