Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bildschirmschoner als Hintergrundbild ??

Hallo ich hab da mal ne frage..
Kann ich mein Bildschirmschoner auch als Hintergrundbild benutzten ? Wenn ja wie ?

Falls nicht kennt jemand dann noch eine Seite wo man kostenlos ein Animiertes Aquarium als Hintergrundbild Herunterladen kann ?



Antworten zu Windows 7: Bildschirmschoner als Hintergrundbild ??:

Unter Win 7 wird dies so nicht gehen. Hier wird ein Zusatzprogramm benötigt.
z,B, Dreamscene
Guck mal:Klick


« Vista: BCCode: 117?Vista: Movie Maker Film lässt sich nicht hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...