Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: BCCode: 117?

Kann mir jemand helfen ich hab folgendes Problem:
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
WD-20070707-1548.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
Weitere Informationen über das Problem:
BCCode: 117
BCP1: 836FD4E0
BCP2: 8B56F274
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Ich hab nach einer Lösung gegoogelt konnte aber nichts finden.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Vista: BCCode: 117?:

ich hab das gleiche problem

Produkt
Windows

Problem
Grafikkartenfehler

Datum
17.04.2010 19:25

Status
Nicht berichtet

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame:   LiveKernelEvent
Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID:   1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20100417-1925.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   117
BCP1:   85D98008
BCP2:   8F2F7A50
BCP3:   00000000
BCP4:   00000000
OS Version:   6_0_6002
Service Pack:   2_0
Product:   256_1
 ich weis auch net mehr weiter.

 

Zitat
ich weis auch net mehr weiter. 

Und wir wissen weder wann, bei was noch mit welcher verbauten Hardware dieser Fehler auftritt und / oder was zuvor / dabei gemacht wurde.

Einziger Hinweis (und auch der nur für Geübte erkennbar):

Du hast Vista.

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  

also sorry war einbisschen voreilig,

ich hatte das problem bei meinem alten system und beim neuen,

das alte system:

Intelpentium D 2*2.8 GHz
2 * 1 GB DDR 2 Arbeitsspeicher, 2 gleiche
Geforce 285 GTX
1 TB festplatte
Motherboard : Abit I-45CV

das neue system :

Core I5
4 GB Arbeisspeicher
Geforce 285 GTX
1 TB Festplatte
Motherboard : Gigabyte P55-UD3

Betriebsysteme bei beidem :
Wind. XP 32bit
Vista 32bit
Wind.7 32 bit

bei allen hatte ich probleme gehabt, immer beim zocken,spiele gerne ccs dort hatte ich es so gehabt das das bild schwarz wurde und nach ewin paar secunden wieder auftaucht normal(wind.Vista / wind.7) .beim XP hatte ich das selbe aber wenn das bild wieder kam konnte ich nichts erkennen,das ganze bild war bund.


« Windows XP: Ihre Frage: 1fae3cf1a71d0be37394924b4530711dWindows 7: Bildschirmschoner als Hintergrundbild ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...