Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: was ist bs

was ist Bs? Ich habe neulich eine Nachricht von nem Freund bekommen der mir gesagt hat das ich um die Festplatte von ungewünschtem zu befreien die Bs der datei löschen muss nur dumm dass ich nich weis was ein bs is.


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist seit dem 01.09. in Betrieb.
 



Antworten zu Windows Vista: was ist bs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was hindert dich daran, deinen Freund zu fragen, was mit BS gemeint ist ???

BS = üblicherweise Betriebssystem (aber das kann eigentlich nicht gemeint sein)? 

http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
hijacklogfile und Report von Malewarebytes posten..vieleicht sieht dann mehr was damit gemeint ist.

« Windows 7: Laptop mit WLAN hängt wenn PC mit LAN hochgefahren wirdWin XP: Beim Öffnen von dem Ordner 'Eigene Dateien' stürzt mein Computer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...