Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Videos werden in Zeitlupe wieder gegeben

Hallo,

seit kurzem werden bei mir die Videos in Zewitlupe wieder gegeben.
Hab nichts am Mediaplayer verstellt.
Mit Youtube Videos das selbe.

Woran kann das liegen?

gruß
jalmares 

« Letzte Änderung: 05.05.10, 19:02:38 von jalmares »


Antworten zu Windows 7: Videos werden in Zeitlupe wieder gegeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Chipsatztreiber und / oder Treiber für die Grafikkarte neu installieren. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke alles klar,
hab die Treiber ne installiert und geht wieder alles :-)

gruß
jalmares


« Win XP: habe für eine freundin ein neues windows xp installiertWindows XP: Mein Pc bleibt bei bestimmten spielen immer stehen kann mir jemand helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...