Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: beim Unterhalten im MSN - Keinen Ton

wenn ich den MSN  starte und mich mit jemand unterhalten will, kommt bei beiden kein Ton rüber



Antworten zu Win XP: beim Unterhalten im MSN - Keinen Ton:

Mach mal den MSN auf und geh dort auf Extras-Audio/Video Assistent. Dort kannst du mal testen obs geht..

hatte genau das gleiche problem,das ich mal den ton hatte danach nur noch rauschen.
habe meinen acount bei msn unter der hotmail add. neu gespeichertund siehe daes funktionierteinwandfrei.gruss micha ;D


« StartproblemeHallo! Bekomme beim Löschen der Temporären Internetdateien Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...