Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo! Bekomme beim Löschen der Temporären Internetdateien Fehlermeldung

Hallo!
Folgende Fehlermeldung beim Löschen der Temporären Internetdateien: C:Windows\system32\shell32.dll, control_RunDll "C:\Windows\system32\inetcpl.cpl", Internetoptionen ist eine Ausnahme aufgetreten. Weiß jemand was das bedeutet? Ich kann auch keine Tempdateien öffnen.
Info zum System: WindowsXpHome, Internetexplorer6
Danke!



Antworten zu Hallo! Bekomme beim Löschen der Temporären Internetdateien Fehlermeldung:

Danke für die schnelle Antwort! Habe heute bereits das TuneUp Testversion runtergeladen und fast alles durchlaufen lassen, ist das für diesen Tip ein Problem oder kann ich das ohne weiteres auch probieren? Danke!

cclean ist ein kleines clean-programm ich habe bereits viele clean-programme ausprobiert und cclean war am schnellsten und ist einfach auch für anfänger gut geeignet

Der Cleaner ist super, habe nur das Problem, das nach Analyse die Ausführung stoppt (Anzeige über Task - keine Rückmeldung). Habe dann alles ausser den Temp.dateien ausgeführt. Mein eigentliches Problem besteht immer noch.
Noch ein Tip? Lg Sommer


« Win XP: beim Unterhalten im MSN - Keinen Toneinzelne datein, bei eiem XP programm vor fremden zugiff schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...