Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista 7 programmöffnung falsch eingestellt

hey ich habe ein riesen problem. ich habe alles so eingestellt (ausversehen) dass wenn ich drauf klicke, zb auf den internet explorer, dass es das fenster aufmacht als wäre es ein bild, dann kommt die fehlermeldung dass dieses bild nicht geöffnet werden kann. ich habe keine ahnung wie ich das rückgängig machen soll, den pc rückgestellt habe ich schon aber das geht nicht.
danke für die hilfe



Antworten zu Vista 7 programmöffnung falsch eingestellt:

Lies Dir mal diesen Problemthread durch.
Dabei handelt es sich aber um Vista. Ob das bei Win 7 genauso funktioniert, weiß ich nicht.
Möglicherweise unterscheiden sich die Registrierungen da.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-315323-30.html


« Windows XP: Windows XP Internetseiten von der Festplatte löschen Windows 7: Hilfe bei BlueScreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...