Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Taskleiste wieder in normalgröße

HAllo zusammen,

ich hab ein problem mit meiner taskleiste.Sie geht nicht meh in Standard größe zurück ... auch wenn ich sie nicht fixiere un sie nach unten ziehe geht sie nur bis zu einer bestimmten Breite zu dehnen.Dann ist sie mir aber zu dick.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Lg Lukas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Win XP: windows deinstallieren/installieren?Windows XP: MBR löschen? Windows nicht installierbar! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...