Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei mir erscheint immer die Fehlermeldung das ich im abges. modus bin.

Bei mir erscheint immer die Fehlermeldung das ich im abgesicherten Modus bin...
hier mal ein Screenshot...einfach draufklicken dann wird es größer.. :
http://img291.imageshack.us/i/failnc.jpg/

erkennt auch meinen iPod usw nicht mehr...
Würde mich über Hilfe echt freuen!
LG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Ein neues Design für windows XP Seitdem tritt der Fehler auf!


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (installer und iTunes)
Die Fehlermeldung lautet: Das ich im Abgesicherten Modus bin und auf den Installer nicht zugreifen kann...und mich an das Support team wenden soll...das kostet aber 75€ :( und die habe ich als 17 jährige eben nicht so mal eben!



Antworten zu Windows XP: Bei mir erscheint immer die Fehlermeldung das ich im abges. modus bin.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: mein pc fährt normal hoch aber er bootet im normalen modus nichtWindows XP: hollo wenn ich mein pc starte komm jedes mal windows installer wer kann helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....