Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: mein pc fährt normal hoch aber er bootet im normalen modus nicht

Mein PC fährt normal hoch, aber wen ich etwas öffnen will hängt er und ich kann garnichtsmehr machen, nach kurzer zeit stürzt er dan ab und alles wieder von vorne, ich kann nurnoch im abgesicherten modus rein und die "Recovery-Disc" will ich auch nicht benutzen, da dann sämtliche Dateien gelöscht werden, was kann ich machen, der PC ist nicht alt 1 Jahr und ist bis jetzt Problemlos gelaufen. Ich denke es ist ein "Boot"-Fehler aber weis es nciht genau.

wenn jemand weiß was da los ist bitte antworten
Danke



Antworten zu Vista: mein pc fährt normal hoch aber er bootet im normalen modus nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls erst seit kurzem, Systemwiederherstellung probiert ?

neder is schon seit 1 monat oder so schon so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit einem Monat machst du damit rum ???
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
damit deine wichtigen Daten retten und die Recorvery Disk anwenden.
..beim zurückspielen der Daten den Antivirus laufen haben(gezielt)

ja aber dan wird ja musik bilder und alles gelöscht oder?

Ja, wenn eine Reparatur mit der CD nicht funktioniert. Deshalb
hat copy auch die Datensicherung mit Knoppix empfohlen.
 

Zitat
damit deine wichtigen Daten retten 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder falls 2. Rechner vorhanden sein sollte, dann dessen Gehäuse öffnen und die HD zum überspielen der Daten kurzfristig an diesem anschließen.


« Vista: .avi datei kein bildWindows XP: Bei mir erscheint immer die Fehlermeldung das ich im abges. modus bin. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...