Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: von CD booten

Da die Tastatur von meinen alten Laptop defekt ist, habe ich eine PS2-Tastatur angeschlossen. Diese wird aber erst nach dem Start erkannt, sodass ich nicht in den BIOS komme. Nun will ich aber von CD booten, zwecks Neuinstallation. Kann ich da auch was von Windows aus machen oder gibts eine andere Möglichkeit?



Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: von CD booten:

Probier ne USB-Tastatur


« Vista: was ist der Run-time error 2147217405 (80041003) automation errorWindows XP: Abstürze bei Videodateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...