Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc spinnt total

ich brauche dringend hilfe,da mein pc seit einem virus alle 2-3 minuten einen komischen sound abspielt und wenn ich die windows cd einlege zeigt er mir nur eine audiospur an und wenn ich die cd beim pc start einlege,macht er das setup und danach stürtzt der pc ab.danke schonmal im voraus =)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein pc spinnt total:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso sry habe ich nicht gewusst mit den pc angaben und so :P also ich habe nen AMD prozessor windows xp home edition drauf und benutze google chrome aber bittte bitte brauche dringend hilfe da ich noch net mal mehr windows neu aufsethen kann =(


« Windows Vista: Mein Pc fährt immer wieder runter?!Bin Administrator aber kann nix löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...