Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: DVD Brenner macht Probleme | Anwendung nicht gefunden

HI, ich habe ein ganz großes problem. Mein DVD-Brenner funktioniert nicht mehr.

Bekomme immer die Fehlermeldung habe ihn schon on Gerätemanager deaktiviert und pc neu gestarttet.



BildLink: http://www.imagebanana.com/img/0a1ddglo/sdfsdfsdfdsf.JPG



Währe über schnelle hilfe todes dankbar.
 



Antworten zu Windows 7: DVD Brenner macht Probleme | Anwendung nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo
Bisher hat es immer geholfen das Laufwerk im Gerätemanager zu deinstallieren. Dann den Rechner neu starten und das Laufwerk wird neu erkannt. 

jo versucht :(

Vorallem die scheise ist ich kann mir ned mein Betriebsystem brenne ums alels neu aufzu setzten ^^


« Windows 7 installieren funktioniert nichtWindows 7: warum kann ich mit meinem windows live movie maker keine MOV. datein bearbeiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...