Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 installieren funktioniert nicht

Wie viel Arbeitsspeicher braucht man für eine 64 bit Windows 7 Ultimate Version, wie viel für 32 und 86?

Was für Systemvorrausetzungen sind noch wichtig?


 

« Letzte Änderung: 13.05.10, 08:09:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7 installieren funktioniert nicht:

Die Systemvorraussetzungen für Windows 7 stimmen bei mir. Wieso funktioniert das installieren bei mir mit Pro und mit Ultimate nicht?

Hmm, was funktioniert daran nicht?
Gibt es Fehlermeldungen oder andere Hinweise?
Bisher ist noch nicht viel zu den Geschehnissen bekannt.
 ;)

Bei der Installaation hängt es beim Abließen der Installation. Der Anfang ging ganz flott aber das Abschließne ging 3 Stunden und dann hab ich abgebrochen. Hab es shcon 3 mal versucht.

Also ohne Fehlermeldung?
Dann teste den Arbeitsspeicher mit memtest86+:
http://memtest86.softonic.de/
und die Festplatte mit einem Prüfprogramm des Herstellers. Meistens bieten die das auf ihren Internetseiten zum Download an.

Oder bleibt die Installation an einer bestimmten Stelle stehen, die näher bezeichnet wird, z.B. bei der Netzwerkeinrichtung o.ä.?


« festplatte extern anschliessen,daten retten!E/A fehler!was nun?Windows 7: DVD Brenner macht Probleme | Anwendung nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...