Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Was ist das für ein Font

hallo,


kann mir bitte jemand sagen, was das für eine fontart ist.....

hier die webseite:

http://activeden.net/item/xml-textlogo-steel-melting-effect/50114

ich meine die grossen buchstaben....gibt es eine solche fontart ?

danke und lg
bettina



Antworten zu Windows 7: Was ist das für ein Font:

sagt bloss, das weiss keiner

Auf welchen Abschnitt der Seite bezieht sich Deine Frage?
Es gibt dort viele Stellen - auch mit großen Buchstaben.

Daß Du vielleicht das "flash-Objekt" "schmelzender Stahl" zum "Font" machen möchtest - das frage ich lieber nochmals.

Anleitung kann Dir aber der Ersteller der Animation für XML-Text [bitfade] geben http://activeden.net/user/bitfade/portfolio 


« Partition mit 2. Betriebsprogramm gelöscht, Frage, welches starten solWindows XP: beim download kommt immer laufzeit fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...