Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autovervollständigen

Hallo,

ich habe Autovervollständigen über xp-Antispy deaktiviert. Nun habe ich gemerkt, dass ich es doch gerne wieder nutzen möchte, aber es funktioniert nicht mehr. Ich habe Autovervollständigen bei Antispy wieder aktiviert und ebenso unter den Internetoptionen. Nichts, nada , nullinger. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte bzw. wie ich es in den Griff bekomme?

Gruß

Jens



Antworten zu Autovervollständigen:

würde ich auch mal gerne wissen wie ich das wieder hinbekomme

Hallo,

die Adressen müssen irgendwo gespeichert werden. Cache-Einstellungen angepasst? Speicher zur Verfügung gestellt?
Ansonsten Favoriten etc. sichern und IE noch mal drüber installieren.

Gruß
123


« Win XP: systemabsturz bei wlanWin XP: Fehlermeldung bei Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...