Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem nach Windows-Reperatur

Hiho ,
nachdem mein PC beim Hochfahren immer wieder abgestürzt ist , habe ich eine Windwos-Reperatur durchgeführt (wie hier beschrieben).
Das hat auch geklappt , allerdings habe ich jetzt das Problem , dass ich keine Internetverbindung mehr kriege. Es wird keine Netzwerkverbindung mehr angehzeigt und eine neue lässt sich ebenfalls nicht einrichten.
Wenn ich z.b. auf das Hilfe und Support Center zugreifen möchte kommt folgende Fehlermeldung : "Der Prozedureinsprungspunkt "GetIUrPriv" wurde in der DLL "urlmon.dll" nicht gefunden."

Jetzt meine Frage: Ist da was bei der Windows-Reperatur falsch gelaufen oder muss ich jetzt vielleich erstmal was neu installieren?
Danke schonmal für eure Hilfe



Antworten zu Win XP: Problem nach Windows-Reperatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zunächst würde ich den Netzwerkkarten bzw. evtl. den Chipsatztreiber neu installieren, ändert sich nichts, Daten sichern und neu installieren.

« Vista: Error Loading.....Brauche HilfeWin XP: XP friert ein und abgesicherter modus geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...