Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP friert ein und abgesicherter modus geht nicht

Hallo,
Ich bin hier ganz neu in der Community und brauche schon Hilfe  ;). Mein Problem:
Mein XP startet und bootet normal, aber ein paar sekunden danach friert XP ein! strg+alt+del geht nicht! Die Maus lässt sich aber noch bewegen! Abgesicherter Modus bleibt bei dem blickendem Teil links oben in der ecke stehen! Also blinkt immer weiter! Nen paar Viren scan boot cds hab ich schon ausprobiert! Viren gelöscht! Hier meine CD's

BartPE
Antivir Rescue CD
Kaspersky Rescue CD
F-secure- recue cd
Ultimate boot cd
dr. web boot cd

Is schon ne gute ansammlung!
Ich freue mich auf eure Antworten!

Grüße, der flyxer! ():-)



Antworten zu Win XP: XP friert ein und abgesicherter modus geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier schonmal versucht?

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Könnte aber auch ein Hardware-Problem sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab die CD aber nicht mehr...  Was soll ich jetz machen?!?!

« Letzte Änderung: 16.05.10, 15:20:55 von flyxer »

du kannst dir eine dafür ausleihen und deinen key dabei verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. eine XP-CD im Bekanntenkreis ausleihen oder brennen lassen und mit deinem Key reparieren / installieren. Muss aber die gleiche Version wie deine sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem: Niemand von meinen Bekannten hat mehr XP! Linux Mac oder windows7 XP niemand... gibts da keine andere Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, ohne CD keine Chance. Schaue mal bei eBay oder Amazon, dort werden noch genügend zum Verkauf angeboten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm okay hatte eig. nicht vor etwas zu kaufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mal nen bissel Gesucht in meinen tausenden von Rohlingen und das gefunden:

geht diese CD???

du meinst speed commander 12 dann nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xDDDDDDD Auf der rechten Seite des Speedcommanders! Geht diese CD (da unter D:) ?

könnte sein..versuche es.


« Win XP: Problem nach Windows-Reperaturich kann meine E-mails zu huse nicht lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...