Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Update

Guten Tag an alle.

Könnte mir jemand sagen, wo ich nachsehn kann, wann XP das letzte mal Upgedatet wurde?

Danke für alle Antworten.

MfG Trucki



Antworten zu XP Update:

start/Systemsteuerung/Software/Updates anzeigen(Häckchen rein)

Start , Microsoft Update , Updateverlauf anzeigen unter Optionen ... ???
Da kannst Du auch gleich weitersuchen , ggf über Benutzerdefiniert ...


« Linux / Unix: linux & xpWindows XP: texte nur unvollständig sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...