Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP lässt sich nicht aktivieren

Hallo

Ich habe mein Windows XP Home neu aufgesetzt,doch es lässt sich nicht über das Internet aktivieren!!!

Könnt ihr mir helfen???

Johannes(12)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung ind der Aktivierung,dass keine Verbindung mit dem Aktivierungsserver besteht.
Verbindung zum Internet besteht aber.



Antworten zu Windows XP: Windows XP lässt sich nicht aktivieren:

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283  <<< alten KEY bereithalten !
Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.
gebührenfreie Telefonnummer

Aktivierung per E-Mail
[email protected]
 


« Windows 7: winhttrackVista neu installieren vorher einstellungen sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...