Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach registry cleaner fährt mein laptop nicht mehr hoch

Nachdem ich mit einem registry cleaner die Einträge gelöscht habe, weil das angeblich den PC schneller machen sollte, fährt mein Laptop nicht mehr hoch.
Wenn ich versuche ihn anzumachen geht er ganz kurz an aber hört dann auf zu booten. Der Bildschirm bleibt dunkel. Nach jedem 50. Versuch ca. passiert es manchmal, dass er doch hochfährt. Selbst die Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows 7: Nach registry cleaner fährt mein laptop nicht mehr hoch:

Wirst Du wohl neu-installieren müssen,oder hast vorher mit Cleaner eine Sicherung der Registry gemacht die zurückgeschrieben werden kann.
Eine Erfahrung reicher solchen Tools nicht blind zu vertrauen aufjedenfall.

By

Eine Erfahrung reicher solchen Tools nicht blind zu vertrauen aufjedenfall.
Das solltest Du nicht so sagen.
Registrycleaner aller Coleur bringen den PC- Werkstätten Kunden, allen voran die 1-Klick- Wartung von TuneUp, der RegSeeker und der CCclaner.
Da die Werbe- und Verkaufsabteilungen nie lügen, sollte man an deren Aussagen auch nicht zweifeln...
Trotzdem, Pipp, lese mal das da:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Tuning_und_Registry-Reinigung.pdf
Mache Dir lieber eine durchdachte Neuinstallation mit anschließender Sicherung.
Hilft mehr, als alle SuperWunderTuning- Tools:
Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen

« Windows 7: TaskleisteWindows XP: FAT 32 Musik Datei umwandeln zum brennen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...