Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Taskleiste

Hallo zusammen, ich habe gestern meine Taskleiste auf die rechte Seite verschoben.Seitdem erscheint sie mit weißem Untergrund und ich kann sie nicht mehr in der gehabten Farbe (blau) herstellen. Sieht nicht gut aus (Optik). Kann jemend helfen? Schon mal Danke, mfG. guebuck



Antworten zu Windows 7: Taskleiste:

hast du es schon einmal mit einer Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht?
oder soll sie auf der rechten Seiten bleiben?


« Windows 7: Bei Win7 Install, Aufforderung nach Treiber?!Windows 7: Nach registry cleaner fährt mein laptop nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...