Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Windows Imaging

Hallo. Auf meinem Rechner fehlt komischerweise Imaging. Deshalb kann ich keine Faxe lesen, die als email kommen. Kann ich das irgendwie nachinstallieren oder gibts vergleichbare Software irgendwo kostenlos zum downloaden. Danke ???



Antworten zu Win98: Windows Imaging:

Imaging ist doch eigentlich eine Scanner Software, oder?  Egal, versuchs mal mit Nachinstallieren: Start/Einstellungen/Software .Dort unter 'Windows Setup' gucken. Dann auf 'Zubehör' klicken und dann auf 'Details'. Einach ein Häkchen bei 'Imaging' machen, Windows CD einlegen, und OK drücken, dann wirds nachinstalliert.

Aber, welche Dateiendung haben denn die Faxe, da gibts sicherlich auch ein besseres/anderes Programm!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.....Deshalb kann ich keine Faxe lesen, die als email kommen...
Welche Dateien, insbesondere welche Dateiendung willst du denn dort öffnen ?

Kann ich das irgendwie nachinstallieren oder gibts vergleichbare Software irgendwo kostenlos zum downloaden.
Für analoge Modems (kein ISDN / DSL):
http://www.v3fax.com/freecc.htm

« Win XP: Windows OrdnerWin98: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...