Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internet Explorer

Hi! Hab vor kurzem mal Mozilla als Browser ausprobiert. Hab viel(nur) gutes drüber gehört, aber leider arbeitet Mozilla auf meinem alten Win98 Rechner zu langsam. Darum wollte ich's wieder deinstallieren. Ich weiß aber nicht wie. Unter Software in der Systemsteuerung ist das Program auch nicht aufgeführt. Könnte mir irgendjemand bitte sagen wie man Mozilla wieder runter kriegt, oder wenigstens wie man den IE wieder als Standard-Browser einstellt? Danke!



Antworten zu Win98: Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Firefox herunterladen. Sollte auf jeden Fall schneller als der IE sein
http://firefox.bric.de/
2. Beim IE unter Extras und Internetoptionen beim Reiter  Programme den Haken setzen bei "Auf Internetexplorer als Standardbrowser überprüfen"

Hallo,

Den Ordner "Mozilla" suchen und löschen

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiß Spiel;
hat aber eine super Grafik
------------------------------------------------

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Ordner "Mozilla" suchen und löschen

Hatte ich ganz vergessen zu schreiben  :-[

In dem Ornder Mozilla unter Programm gibt es den weiteren Ordner Uninstall, dort befindet sich das Deinstallationsprogramm.

Dankeschön Leute! Habt mir sehr geholfen. :)

1. Firefox herunterladen. Sollte auf jeden Fall schneller als der IE sein
http://firefox.bric.de/

...dann noch eben den "Mozilla Optimizer" runterladen (mal bei google.de suchen), dann läuft er im Prinzip wie der IE. Der Seitenaufbau ist natürlich ein wenig anders, lass dich davon aber nicht täuschen, Geschwindigkeit ist ca. gleich!

« Win98: Windows ImagingWin XP: Schriftart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...