Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schriftart

Hi mein Windows explorer mit dem ich ins internet gehe spinnt, denn ich möchte wieder die kleine Schrift haben. Jetzt ist die SO RISIEG Aber voher war die kleiner. Was muss ich tun um die kleiner zu kriegen.
MFG



Antworten zu Win XP: Schriftart:

Hi,
 
also beim Explorer auf "Ansicht" gehen und dann "Schriftgrad" auswählen. Die Normalgröße bekommt man wenn man es auf "Mittel" einstellt.

Gruß
Turgay


« Win98: Internet ExplorerWin ME: wie formatiert man?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...