Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: USB

ich hab einen USBadapter gekauft wo ich 7 weitere sachen anschliesen kann, aber jz nach einer weile tut aufeinmal meine maus für ca. 10 sec nich mehr, an was könte das liegen? aber es ist alles angeschlossen am anschluss kanns auch nicht liegen, wie auch am mainboard nich, an der maus genauso wenig weil ich sie an einem anderen pc angeschlossen hab. Hilfe es passiert ungefähr 7 mal am tag das meine maus aufeinmal nicht mehr tut

Mfg,
Matze



Antworten zu Vista: USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu viele Geräte an einem USB Anschluss? Hub ohne extra Netzteil?


« Pc-LeistungAufhängen bei Rechtsklick auf Dateien/Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....