Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bildeschirm

Hallo ich hab ein 32 Zoll Samsung Full HD TV und ein Windows 7 Rechner.
Ich sitze 2-2,5 m entfernt.

Nun mein Problem ich kann den Bildschirm nicht so einstellen das die symbole am rechten rand da sind wo ich sie hin haben will

sihe Bild
http://www.bilder-space.de/bilder/86a1b0-1274742291.png

Ich will den Papierkorb in die rote makierung bringen aber das geht nicht

meine Grafikkartentreiber sind aktuell
und als dpi hab ich 150 eingestellt

Wenn ich es auf 200 dpi einstelle geht es aber das ist mir zu groß

mir reichen max 175 dpi aber da bekome ich die symbole nicht so wie ich sie gerne hätte

Bitte helft mir

Hab win 7 32 bit



Antworten zu Windows 7: Bildeschirm:

hast du mouse mit rad?
markiere mal ein symbol aufm desktop.drücke Ctrl und dreh am rad. mach deine sysmbole kleiner, dann passt es da auch in die ecke.
keine optimale lösung.
hab ich gerade gefunden:
die fixierung der taskleiste entfernen und dann kannst die symbole anordnen, wie du lustig bist.
rechts auf die taskleiste > haken weg bei taskleiste fixieren..
geht, habs gerade probiert.


« Windows XP: arbeitet er ständig im hintergrund Windows XP: Netbook meldet sich nachdem ich mich angemeldet habe wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...