Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: PCI Universal Serial Bus?

Hallo,
ich habe mein Windows neu installiert, und jetzt habe ich im Gerätemanager ein Gerät mit einem gelben Fragezeichen stehen, und zwar "PCI Universal Serial Bus"
Jetzt wollte ich mal Fragen, was das überhaupt ist.
Die Mainboard-Treiber sind alle installiert und meine angeschlossenen Geräte eigentlich auch. Weiss nicht, was ich sonst noch prüfen könnte.
Für Hilfe sage ich jetzt schon mal danke!

Armin



Antworten zu Win ME: PCI Universal Serial Bus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber installieren.

Ist die CD die beim Computer/Board dabei war.


« Win XP: bei 30GB Partition,...sehe ich jetzt nur 10 MB Win98: Win98 läst sich nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...